POL-PDMY: Polizei sucht rechtmäßigen Fahrradeigentümer

POL-PDMY: Polizei sucht rechtmäßigen Fahrradeigentümer

Mayen (ots) – Im Rahmen von strafrechtlichen Ermittlungen gegen einen 43-jährigen Tatverdächtigen aus der Stadt Mayen, wurde am 27.05.2020 ein Fahrrad sichergestellt. Dieses dürfte durch den Tatverdächtigen in den zurückliegenden Monaten entwendet worden sein. Der rechtmäßige Eigentümer oder Zeugen, die Angaben zu dem tatsächlichen Eigentümer machen können, möchten sich bitte mit der Polizei in Mayen in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Rosengasse 2
56727 Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

PHK Kaster
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell