POL-NI: Frisch gepflanzte Apfelbäume umgefahren

POL-NI: Frisch gepflanzte Apfelbäume umgefahren

Rinteln (ots) – (swe). Etwa 10 frisch gepflanzte Apfelbäume sind im Bereich eines Feldweges am Saakschen Weg vermutlich mit einem größeren Fahrzeug einfach umgefahren worden. Am Mittwoch stellte ein Spaziergänger den Schaden fest und informierte die Polizei. Die stellte fest, dass die größeren, älteren Bäume komplett unbeschädigt waren, die frisch gepflanzten jedoch mit großer Sicherheit mutwillig umgefahren wurden. Dabei wurden breitere Reifenspuren – wie von einem Trecker – festgestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/


Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell