POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots) – Am Dienstag, den 14. Juli, kam es gegen 12.45 Uhr, auf der Manfred-Billinger-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 27-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem E-Bike die Manfred-Billinger-Straße in Richtung Norden und wurde von einem Smart überholt, welcher von einem 30-jährigen Mann gesteuert wurde. Beim Überholen berührte der Pkw das Fahrrad mit dem Außenspiegel und der Radler kam zu Fall.

Dieser wurde mit leichten Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/


Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell