POL-EL: Emlichheim – Zeitung und Kennzeichen entwendet

POL-EL: Emlichheim – Zeitung und Kennzeichen entwendet

Emlichheim (ots) – Zwischen Freitag, 13 Uhr, und dem Sonntag, 06:45 Uhr, kam es in der Oelstraße in Emlichheim bei einem dortigen Erdölförderbetrieb zu zwei Diebstählen. Zunächst wurden die Kennzeichen eines dort geparkten Fahrzeuges abmontiert und entwendet. Weiterhin wurde dort ein Briefkasten aufgebrochen und eine Tageszeitung entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Emlichheim unter der Nummer 05943/92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.


Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell