POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Absperrbake – Unfälle

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Absperrbake – Unfälle

Aalen (ots) – Ellwangen: Unfall beim Ausparken

Eine 70-jährige Opel-Lenkerin beschädigte am Montag gegen 12.10 Uhr beim Ausparken einen auf der Seifriedszellstraße geparkten Pkw Renault und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Sie konnte aufgrund einer Zeugenaussage schnell ermittelt werden.

Ellwangen: Unfall beim Einparken

Beim rückwärts einparken entlang der Aalener Straße beschädigte eine 33-jährige VW-Lenkerin am Montagnachmittag gegen 13.20 Uhr einen geparkten Pkw Skoda mit Fahrradanhänger. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Schaden von ca. 1100 Euro.

Mutlangen: Diebstahl von Absperrbake

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen wurde in der Hornbergstraße eine Absperrbake entwendet, die aufgrund von Abrissarbeiten dort aufgestellt war. Der Wert wird auf ca. 250 Euro beziffert. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell