POL-Pforzheim: (CW) Haiterbach – Zwei Beteiligte nach Verkehrsunfall verletzt

POL-Pforzheim: (CW) Haiterbach – Zwei Beteiligte nach Verkehrsunfall verletzt

Haiterbach (ots) – Im Kreuzungsbereich eines Wirtschaftsweges und einer Gemeindeverbindungsstraße ereignete sich am Samstagabend ein Verkehrsunfall, bei welchem die beiden Unfallbeteiligten verletzt wurden. Gegen 19:00 Uhr fuhr eine 25-jährige Toyota-Fahrerin von einem asphaltierten Wirtschaftsweg in die Kreuzung ein und missachtete die Vorfahrt des auf der Gemeindeverbindungsstraße Haiterbach-Talheim fahrenden Skoda-Fahrers. Beim Zusammenstoß wurde beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Verletzten vor Ort. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Unfallschaden von rund 28.000 Euro.

Frank Otruba, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell