POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Lkw verliert Ladung und beschädigt andere Pkw +++ Zeugen und Geschädigte gesucht

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Lkw verliert Ladung und beschädigt andere Pkw +++ Zeugen und Geschädigte gesucht

Delmenhorst (ots) – Am Montag, 14. September 2020, befuhr der bislang unbekannte Fahrer eines Lkw mit Anhänger, der mit Bauschutt beladen war, im Zeitraum von 06:50 Uhr bis 07:10 Uhr die Bundesstraße 212 im Bereich Berne.

Aufgrund der Überladung des Anhängers, verlor er Bauschutt in Form von Steinen, die nachfolgende Pkw beschädigten. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten Beamte der Polizei Brake den Lkw jedoch nicht mehr antreffen.

Aus diesem Grund sucht die Polizei Brake Zeugen und mögliche Geschädigte, die Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04401/935-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell