Carla Bruni übers Homeschooling: “Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin” (FOTO)

Carla Bruni übers Homeschooling: “Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin” (FOTO)

Hamburg (ots) – Sängerin Carla Bruni, 52, spricht in der aktuellen GALA (Heft 41/2020, ab heute im Handel) übers Homeschooling. Die Ehefrau des früheren französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, 65, ist Mutter zweier Kinder. Tochter Giulia, 8, geht noch zur Schule. Bruni zu GALA: “Ehrlich gesagt stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Allein die vielen Hausaufgaben haben mich in den Wahnsinn getrieben. Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin. Mit dem Unterrichtsstoff habe ich mich schwergetan, zudem kann ich nicht besonders gut mit Computern umgehen.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender