GW-Wien-Sprecher Hans Arsenovic gratuliert Marcus Arige

GW-Wien-Sprecher Hans Arsenovic gratuliert Marcus Arige

Wien (OTS) – Der bisherige Vizepräsident des SWV Wien, Marcus Arige, wurde dieses Wochenende zum neuen Präsidenten des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes Wien gewählt.

Regionalsprecher Hans Arsenovic gratuliert dem neuen Präsidenten und seinem Team zur Wahl und freut sich auf ein weiteres konstruktives Miteinander für die Wiener Unternehmer*innen.

„Ich gratuliere Marcus Arige und seinem Team zur Wahl. Ich freue mich, die bisherige gute Zusammenarbeit in der Wirtschaftskammer Wien, im Sinne der Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer fortzusetzen.“ Zitat Arsenovic

Gleichzeitig bedankt sich Arsenovic recht herzlich beim scheidenden Präsidenten Fritz Strobl für das Fair Play in den letzten fünfzehn Jahren.

„Fritz Strobl war immer um ein konstruktives und wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe bemüht. Vielen Dank dafür und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.“ Zitat Arsenovic

Beate Hemmelmayr
Grüne Wirtschaft Wien
beate.hemmelmayr@gruenewirtschaft.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender