Thomas Haas ist neuer Marketingleiter der bz-Wiener Bezirkszeitung

Thomas Haas ist neuer Marketingleiter der bz-Wiener Bezirkszeitung

Seit April hat die bz-Wiener Bezirkszeitung eine neue Marketing-Digital-Abteilung

Wien (OTS) – Thomas Haas (40), bislang für den Digitalbereich verantwortlich, hat mit April zusätzlich die Marketingleitung der bz-Wiener Bezirkszeitung übernommen und stellt damit die Bereiche Digital und Marketing auf neue Beine. Seit 2012 ist der gebürtige Niederösterreicher Teil der RMA-Familie. Nach eineinhalb Jahren bei den Bezirksblättern Niederösterreich wechselte er zur bz-Wiener Bezirkszeitung, um dort vor allem den Digitalverkauf aufzubauen.

„Wir sind in der glücklichen Lage, uns mit einem hoch motivierten Team unter der Leitung von Thomas Haas den künftigen Herausforderungen zu stellen“, freut sich bz-Geschäftsführer Gerhard Riedler.

„Die bz begleitet mich beruflich jetzt schon eine lange und abwechslungsreiche Zeit. Im Digital- und Printbereich haben wir viele Herausforderungen bewältigt und der Anspruch wird in den kommenden Jahren sicherlich noch höher. Ich freue mich sehr, die Weiterentwicklung der bz zum medialen Nahversorger jetzt noch wirksamer mitgestalten zu können”, freut sich Haas auf die neue Herausforderung.

Unterstützung erhält er durch das zusammengelegte Marketing-Digital-Team bestehend aus Iris Wilke, Leyla Tatlilioglu, Marie Janaczek und Eva Buchberger.

Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben

RMA – Regionalmedien Austria AG:
Die RMA AG steht österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 126 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner BezirksRundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie acht Zeitungen der Kärntner Regionalmedien und den Grazer. Im digitalen Bereich bieten die Portale [meinbezirk.at] (http://meinbezirk.at/), [grazer.at] (http://grazer.at/) und [kregionalmedien.at] (http://www.kregionalmedien.at/) lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellt die RMA mit der MINI MED Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt, [gesund.at] (http://www.gesund.at) und [minimed.at] (http://www.minimed.at/) umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.

bz-Wiener Bezirkszeitung
Gerhard Riedler
Geschäftsführer
+43/664/80 666 5090
g.riedler@bezirkszeitung.at
www.meinbezirk.at/wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender