Ingrid Korosec gratuliert Elisabeth Scheucher-Pichler herzlich zur Wiederwahl als Kärntner Seniorenbund-Präsidentin

Ingrid Korosec gratuliert Elisabeth Scheucher-Pichler herzlich zur Wiederwahl als Kärntner Seniorenbund-Präsidentin

Seniorenbund-Präsidentin betont das große und generationenverbindende Engagement Scheucher-Pichlers für die Kärntner Seniorinnen und Senioren.

Wien (OTS) – „Ich gratuliere Elisabeth Scheucher-Pichler herzlich zu ihrer eindeutigen Wiederwahl als Präsidentin des Kärntner Seniorenbundes! 99,4 Prozent sind ein unglaublich starker Vertrauensbeweis, der mich jedoch kaum verwundert. Immerhin hat Elisabeth Scheucher-Pichler den Kärntner Seniorenbund durch schwierige Zeiten geführt und die Landesorganisation mit großer Entschlossenheit, Tatkraft und ganz viel Energie gemeinsam mit den Funktionärinnen und Funktionären auf neue Beine gestellt und entscheidend gestärkt. Für diesen großen Erfolg gebührt ihr Dank und höchster Respekt“, hält Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec anlässlich des Landestags des Kärntner Seniorenbundes fest.

Darüber hinaus hebt Korosec den großen und unermüdlichen Einsatz von Elisabeth Scheucher-Pichler für die Belange der Seniorinnen und Senioren hervor, besonders im Bereich Pflege und Betreuung sowie der Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts, auch zwischen den Generationen. „Gemeinschaftssinn liegt Elisabeth Scheucher-Pichler im Blut. Das zeigen nicht nur ihr starkes soziales Engagement im Seniorenbund und im Hilfswerk, sondern auch in Aktionen wie „Aufeinander schau‘n“ im Sommer, wo Jung und Alt zusammengebracht wurden und gemeinsam die digitale Welt erkundet haben. Ich bin überzeugt, dass die Kärntner Seniorinnen und Senioren mit Elisabeth Scheucher-Pichler auch weiterhin eine unüberhörbare Stimme haben und die starke Gemeinschaft bleiben werden, die sie sind!“, so Korosec abschließend.

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Alexander Maurer
Pressesprecher
+43 664/ 859 29 18
amaurer@seniorenbund.at
https://www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender