FCG Burgenland: Gelungene Übergabe bei der Landeskonferenz

FCG Burgenland: Gelungene Übergabe bei der Landeskonferenz

Im Burgenland stand die FCG-Landeskonferenz unter dem Motto: „Fairness für alle!“

Eisenstadt (OTS) – Dabei gelang es dem langjährigen Landesvorsitzenden Andreas HOCHEGGER eine deutlich gestärkte FCG nach seinem über 30-jährigen Engagement in vielen Funktionen zu übergeben, wofür er mit dem „Goldenen Ehrenzeichen der FCG-Österreich“ ausgezeichnet wurde.

Die Aufbruchstimmung, die durch den neuen Vorsitzenden Helmut GAAL und seine Stellvertreter*innen ausgelöst wurde, drückte sich auch im Wahlergebnis mit 100 % aus. In der FCG Burgenland sind Simone BRAUNSTEIN, Christian JANISCH, Martin MASCHLER und Verena STROBL stellvertretende Vorsitzende, im ÖGB-Landespräsidium sind mit Helmut GAAL und Verena STROBL erstmals 2 Sitze durch die FCG repräsentiert. So ist für diese gelungene Landeskonferenz dem Vorbereitungsteam um Landesekretär Georg ALTENBURGER ebenso zu danken, wie der „neuen Generation“ an Funktionär*innen , die mit viel „frischem Wind“ zu neuen Ufern aufbricht!

Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter
Mag. Denis Strieder, BA
Pressereferent
Telefon: +43 1 534 44-39287
E-Mail: presse@fcg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender