Wiener Bauernbund: Norbert Walter mit 100% zum Landesobmann gewählt!

Wiener Bauernbund: Norbert Walter mit 100% zum Landesobmann gewählt!

Neuer Landesvorstand des Wiener Bauernbundes unter Landesobmann Norbert Walter gewählt.

Wien (OTS) – Im Zuge des gestrigen Landesbauernrats wurde der neue Landesvorstand des Wiener Bauernbundes gewählt. Im Beisein von Landesparteiobmann Stadtrat Karl Mahrer und Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig, der ein Gastreferat hielt, wurde Norbert Walter von den Delegierten einstimmig zum Landesobmann des Wiener Bauernbundes gewählt. Der gebürtige Tiroler betreibt seit einigen Jahren einen Weinbaubetrieb in Stammersdorf. Als Stellvertreter stehen ihm die kommenden Jahre Ulrike Jezik-Osterbauer, Martin Flicker und Michael Niedermayer zur Seite.

„Ich freue mich sehr darauf, mit meinem Team die kommenden Jahre mit voller Kraft für die Wiener Stadt-Landwirtschaft zu arbeiten. Mit dieser Wahl stellen wir die Weichen für die nächsten erfolgreichen Jahre und die Wahl der Landwirtschaftskammer Wien nächstes Jahr“, so Norbert Walter abschließend.

Hier ein Foto von der gestrigen Veranstaltung:
https://www.karl-mahrer.at/lbr22fotos
Credit: Harald Klemm

Die Wiener Volkspartei
Mag. Peter Sverak
Leitung – Strategische Kommunikation
+43 664 859 5710
peter.sverak@wien.oevp.at
https://neuevolkspartei.wien/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender