ÖGB-PensionistInnen wurden nicht in Pensionsverhandlungen eingebunden

ÖGB-PensionistInnen wurden nicht in Pensionsverhandlungen eingebunden

Werner Thum, Vorsitzender der ÖGB-PensionistInnen, kritisiert die Vorgehensweise der Regierung bei den Pensionsverhandlungen

Ab 2023 sollen neue Pensionsanpassungen kommen. In die Verhandlungen zuvor wurden aber etliche wichtige VertreterInnen, wie etwa der Seniorenbund oder der Pensionistenverband, nicht einbezogen. „Auch wir als ÖGB-PensionistInnen wurden weder gefragt noch in Verhandlungen eingebunden. Das ist eine höchst unprofessionelle Vorgansweise und zeigt, dass es an Weitsicht fehlt”, kritisiert Werner Thum, Vorsitzender der ÖGB-PensionistInnen, einmal mehr. 

Mag. Toumaj Faragheh
ÖGB-Kommunikation
Tel.: +43 664 614 518 0
toumaj.faragheh@oegb.at
www.oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender