FPÖ – Schrangl: „Konzept für Mietbremse liegt auf dem Tisch!“

FPÖ – Schrangl: „Konzept für Mietbremse liegt auf dem Tisch!“

Wohnungsgenossenschaften sind vor Spekulanten zu retten

„Eine wirksame Mietbremse muss kommen. Entlarvend ist, dass die ÖVP erst reagiert, wenn es gar nicht mehr anders geht“, kritisierte heute FPÖ-Bautensprecher NAbg. Mag. Philipp Schrangl.

„Wenn ich zudem daran denke, dass man im Wirtschaftsministerium klammheimlich den gemeinnützigen Wohnbau demontiert, dann ergibt sich ein beängstigendes Bild. Die ÖVP hat jede Verbindung zu den Menschen und ihren Sorgen verloren“, sagte Schrangl.

„Ich erwarte mir – so wie die Menschen auch – echte Entlastungsschritte und nicht nur Minimalkompromisse und salbungsvolle wohnpolitische Bekenntnisse“, betonte Schrangl.

 

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender