Jürgen Peindl startet neuen TV-Talk “Nachts im Museum”

Jürgen Peindl startet neuen TV-Talk “Nachts im Museum”

TV-Produzent und Moderator Senator hc. Jürgen Peindl startet am Freitag, 16. Februar um 20.15 Uhr, im Hauptabendprogramm auf KURIER TV sowie parallel auf JOYN mit einem gänzlich neuen TV-Talk-Format. “Nachts im Museum” verbindet die „Kunst & Kultur” mit dem beliebten Genre “Personality Talk” auf noch nie dagewesene Art und Weise. Dabei begrüßt der mehrfach ausgezeichnete TV-Moderator prominente Persönlichkeiten in den heimischen Museen und geht mit diesen eben “Nachts durchs Museum”.

“Es ist die spannende Kombination aus PromiTalk und Museumsbesuch. Damit können wir zeitgleich neue Zielgruppen für Kunst und Kultur begeistern, aber auch im Leben des prominenten Gastes wirklich in die Tiefe gehen. KURIER TV ist dafür mein perfekter Partner!“, erklärt Peindl, der hier auch in der Funktion als Produzent seine Idee umsetzt.

TV-Premiere: 16.Feb 2024 um 20.15 Uhr Primetime auf KURIER TV

O.C. PRODUCTION
CEO NADJA ONDRUSIK
oc-pr.agency
Tel. +43 664 414 7 299

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender