Stocker: „Bundeskanzler Nehammer vertritt Österreich mit starker Stimme, während sich Kickl weiter an Putin anbiedert“

Stocker: „Bundeskanzler Nehammer vertritt Österreich mit starker Stimme, während sich Kickl weiter an Putin anbiedert“

Der freiheitliche Parteiobmann bringt nichts zustande und wettert weiter gegen Russland-Sanktionen

„Bundeskanzler Nehammer vertritt Österreich mit starker Stimme, während sich Kickl weiter an Putin anbiedert. Wer sich bis jetzt immer noch unsicher war, wer die Interessen der Österreicherinnen und Österreicher wirklich mit vollem Herzblut vertritt, hat in den letzten 24 Stunden die Antwort darauf bekommen. Denn während Bundeskanzler Karl Nehammer sich in Paris auf Einladung des französischen Präsidenten für Frieden, Dialog und ein Ende des grausamen russischen Angriffskriegs eingesetzt hat, hat Herbert Kickl wieder einmal unter Beweis gestellt, dass ihn die Interessen der österreichischen Bevölkerung überhaupt nicht kümmern“, reagiert der Generalsekretär der Volkspartei, Christian Stocker, auf den heutigen Auftritt von Herbert Kickl, bei dem er sich neuerlich für ein Ende der Sanktionen gegen Russland aussprach und meinte, dass sich international eine ‚Endsiegmentalität‘ breit gemacht habe.

Die Volkspartei
Abteilung Presse
Tel.:(01) 401 26-100
presse@oevp.at
https://www.dievolkspartei.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender