Junge Wirtschaft Wien: 1.000 neue Mitglieder

Junge Wirtschaft Wien: 1.000 neue Mitglieder

Die Junge Wirtschaft Wien feiert einen beeindruckenden Zuwachs: Seit Jänner 2023 sind dem Netzwerk 1.000 neue Mitglieder beigetreten.

Mit Jänner 2023 trat das neue Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Wien (JWW), angeführt vom Vorsitzenden Clemens Schmidgruber, seine Arbeit an. Die Bedingungen für Gründer und Jungunternehmer weiter zu verbessern und das Netzwerk der Jungen Wirtschaft noch attraktiver zu machen, setzte sich das Team als Ziel. Nicht einmal eineinhalb Jahre später darf das Team nun einen wahren Meilenstein vermelden – am 17.04.2024 trat das tausendste neue Mitglied der Jungen Wirtschaft Wien bei.

NEUESTES MITGLIED: AUSTAUSCH UND NETZWERK UNTERSTÜTZT JUNGUNTERNEHMER
Dabei handelt es sich um Paul Kristen (29), seine Firma hat sich auf Kunststoffspritzguss spezialisiert. „Als Jungunternehmer eines Familienbetriebs in vierter Generation freue ich mich besonders, der Jungen Wirtschaft beizutreten. Es ist eine spannende Möglichkeit, altbewährte Traditionen und Werte mit neuen Ideen und Innovationen zu verbinden. Als Netzwerk bietet die Junge Wirtschaft zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch und unterstützt und fördert junges Unternehmertum, da bin ich gerne dabei“, erklärt Kristen.

Junge Wirtschaft Wien
T: 01 514 50 1347
E. jungewirtschaft@wkw.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender