Nationalpark Garten mit Nachhaltigkeitspreis prämiert

Nationalpark Garten mit Nachhaltigkeitspreis prämiert

GLOBAL 2000 und dm drogerie markt freuen sich über den Green Marketing Award in der Kategorie „Be different!“.

Unser Nationalpark Garten konnte beim diesjährigen Green Marketing Award in der Kategorie „Be different“ überzeugen. Im fünften Jubiläumsjahr wurde die von GLOBAL 2000 und Partner DM DROGERIE MARKT, etablierte Initiative Nationalpark Garten erstmals ausgezeichnet. Für die Umsetzung der prämierten DIGITAL-KAMPAGNE war die Agentur REICHL UND PARTNER VERANTWORTLICH und wurde am 6. Juni mit dem 2. Platz in der Kategorie „Be different!“ in der Wiener Ballonhalle ausgezeichnet.
GLOBAL 2000-Projektleiter Dominik Linhard jubiliert: „Wir freuen uns über die großartige Anerkennung unserer Initiative. Unser Dank gilt an dieser Stelle REICHL UND PARTNER für die Umsetzung sowie unserem Partnern dm drogerie markt , der uns bereits seit 2022 bei dieser erfolgreichen Initiative begleiten. Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich davon zu überzeugen, ihre Freiflächen vielfältig und bunt zu gestalten und der Artenvielfalt Raum zu bieten“ 

Marcel Ludwig, Pressesprecher GLOBAL 2000, marcel.ludwig@global2000.at, +43 699 142000 20

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender