ZiV-Award für nachhaltige Produkte und Unternehmen: Noch bis 31. Juli einreichen!

ZiV-Award für nachhaltige Produkte und Unternehmen: Noch bis 31. Juli einreichen!

Durch eine Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeits-Award unter dem Motto „Zukunft ist Verantwortung“ haben Unternehmen die Chance, ihr Engagement noch besser nach außen zu tragen.

Der ZiV-Award wird in drei Kategorien verliehen: Gold, Silber und Bronze. Es besteht die Möglichkeit, als Unternehmen und/oder mit einem oder mehreren ausgewählten Produkten teilzunehmen. Im Vordergrund stehen dabei zukunftsweisende Projekte und Maßnahmen, die durch innovative Ansätze einen positiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Biodiversität leisten, etwa durch Nutzung erneuerbarer Energien, Abfallreduzierung oder Verarbeitung von Recyclingmaterial.

Unternehmen jeder Größe haben die Gelegenheit, sich durch die Teilnahme an diesem renommierten Preis zu profilieren. Mit einer ZiV-Auszeichnung werden die Bemühungen für eine nachhaltige Zukunft gewürdigt und einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Entscheidungsträger haben damit ein hochkarätiges Kommunikationstool in der Hand, das auf die Leistungen und Erfolgsgeschichten aufmerksam macht, ganz nach dem Motto „Nicht nur reden, sondern verantwortungsbewusst handeln!“. Die Einreichfrist läuft noch bis 31. Juli 2024.

Durchgeführt wird der ZiV-Award von GARTEN+HAUS, Österreichs größtem Gartenmagazin, in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband der österreichischen Gärtner sowie der Österreichischen Gartenbaugesellschaft.
Weitere Informationen zur Teilnahme und Einreichung unter www.ziv-award.at.

Österreichischer Agrarverlag
Gerald Stiptschitsch
Tel. 01 98177 171
ziv-award@agrarverlag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender