FPÖ-Antauer: „Burka als Zeichen der Unterdrückung hat in NÖ nichts verloren“

FPÖ-Antauer: „Burka als Zeichen der Unterdrückung hat in NÖ nichts verloren“
Kampf gegen radikalen Islam in NÖ
„Die Vollverschleierung ist kein Zeichen der Freiheit, sondern der Unterdrückung. In unserer Gesellschaft sollten Frauen selbstbestimmt leben können – sichtbar, gleichberechtigt und ohne Zwang“, stellt FPÖ Niederösterreich Asylsprecher LAbg. Martin Antauer klar und begrüßt den Nulltoleranz-Plan des Landes gegenüber Burkaträgerinnen im Landesdienst.
„Es ist für mich unverständlich, dass linke Parteien aus falsch verstandener Toleranz solche Auswüchse gutheißen. Wer die Burka in unserer Gesellschaft akzeptiert, toleriert auch die Unterdrückung von Frauen. Das ist nicht fortschrittlich – das ist frauenfeindlich“, so Antauer weiter.
„Unsere Werte stehen für Freiheit, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung. Lasst uns diese verteidigen“, appelliert der FPÖ Niederösterreich Sicherheits- und Asylsprecher.
FPÖ Niederösterreich Landtagsklub
Joachim Lielacher, Leitung Presse
Telefon: 06648150962
E-Mail: j.lielacher@fpoe.at
Website: https://www.fpoe-noe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender