ARBÖ: Massiver Zeitverlust im Reiseverkehr Richtung Süden

ARBÖ: Massiver Zeitverlust im Reiseverkehr Richtung Süden
Nachdem letztes Wochenende bis zu 46 Kilometer Stau im Bereich der Tunnelbaustelle auf der Tauernautobahn (A10) zwischen Golling und Werfen gemessen wurden, bleibt den Autofahrern das Stauchaos auch dieses Wochenende leider nicht erspart. Bereits um 8 Uhr morgens wurde die Staulänge von 25 Kilometern überschritten, was einen Zeitverlust von bis zu vier Stunden entspricht. Bitte bleiben Sie dennoch auf der Autobahn, die B159 ist vollkommen überlastet. Abgesehen davon sind auch dieses Wochenende wieder Abfahrtssperren in Kraft, Sie werden daher sofort wieder auf die Autobahn zurückgeleitet.
Auch die Brennerautobahn (A13) bleibt vom Reiseverkehr nicht verschont. Im gesamten Verlauf herrscht zäher Verkehr, der Zeitverlust zwischen Innsbruck und dem Brennerpass beträgt um 8 Uhr bereits eine knappe Stunde.
Auch in der Wiener Innenstadt sorgt die Regenbogenparade für einige Sperren am Ring. Bis zum Start der Parade um 12:00 Uhr ist der Bereich zwischen Stadiongasse und Schottengasse gesperrt, ab 12:00 Uhr ist dann der gesamte Ring gesperrt. Das gilt auch für die Ringlinien.
Informationen über die aktuelle Verkehrslage bekommen Sie auf unserer Homepage unter www.arboe.at/infos/verkehrsinformationen oder beim telefonisch beim Informationsdienst unter der Nummer 050 123 123.
(Ende)
ARBÖ Interessenvertretung, Kommunikation & Medien, Informationsdienst
Telefon: 0043(0)50 123 123
E-Mail: id@arboe.at
Website: https://www.arboe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender