POL-KA: (KA)Karlsruhe – Mit Rollstuhl Fußgängerin angefahren

Karlsruhe (ots) – Mit einem elektrischen Rollstuhl hat am Mittwoch gegen 11.45 Uhr auf der Sophienstraße eine 88-jährige Frau ein 69 Jahre alte Fußgängerin angefahren. Die 69-Jährige stürzte und trug Kopfverletzungen davon. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Verletzte in eine Klinik zur weiteren Beobachtung.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war die 69-Jährige auf dem Gehweg der Sophienstraße in Richtung des Karlstors unterwegs. Die 88-jährige Seniorin kam von hinten und wollte überholen. Dabei fuhr sie der Jüngeren gegen die Beine, worauf diese stürzte. Die mutmaßliche Verursacherin blieb unverletzt.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell