POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.01.2020 mit einem Beitrag aus dem Landkreis Heilbronn.

Heilbronn (ots) – Landkreis Heilbronn Neuenstadt a. K.: Garagenbrand Am frühen Donnerstagmorgen hatte die Dacheinfassung einer Garage Feuer gefangen. Nach bisherigen Ermittlungen entfachten sich von der Hausbesitzerin ausgeleerte Aschereste. Das Feuer konnte auf das dort gelagerte Holz und weiter auf die Balken der Dacheinfassung übergreifen. Durch den schnelle Einsatz der Feuerwehr konnten ein Ausbreiten den Brandes vermieden werden. Die Garage war direkt an einem Wohnhaus angebaut, welches nicht zu Schaden kam. Zur Brandbekämpfung war die Feuerwehr mit rund 50 Mann vor Ort. Der Sach-schaden wird auf 40.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell