POL-HSK: Einbruch in Reihenhaus

Arnsberg Moosfelde (ots) – Am Samstag, 25.01.2020 um 18:15 Uhr brach ein unbekannter Täter in ein Reihenhaus auf der Moosfelder Höhe ein. Über eine zum Garten hin gelegene Terrassentür verschaffte sich der Täter Zugang zu dem Haus. Nachdem er hier bereits einige Räume durchsucht hatte, traf er gegen 18:30 Uhr auf einen Bewohner des Hauses, der sich im Kellergeschoss aufhielt. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht und konnte unerkannt entkommen. Der Täter soll männlich, ca. 30 Jahre alt und schwarz gekleidet gewesen sein. Hinweise werden erbeten unter Tel: 02932-90 200 (Ho)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell