LPI-G: Drogen bei Verkehrskontrolle aufgefunden

Gera (ots) – Schmölln: Am 26.01.2020 um 20:10 wurde in Großstöbnitz eine Pkw kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden diverse Gegenstände zum Kauf und Handel mit Betäubungsmittel festgestellt. Bei der Durchsuchung des 21-jährigen Fahrzeugführers wurden 14,5 Gramm Crystal aufgefunden. Auf Grund richterlicher Anordnung wurde die Wohnung, wo der 21-jährige gegenwärtig wohnt durchsucht. Hier wurden 204,8 Gramm Crystal aufgefunden. Der 21-jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell