POL-UL: (UL) Blaustein – Von der Fahrbahn abgekommen / Am Sonntag kam ein Radfahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer.

Ulm (ots) – Der 59-Jährige fuhr gegen 20.30 Uhr mit seinem Rennrad von Wippingen in Richtung Herrlingen. Durch ein entgegenkommendes Auto wurde der Radler wohl geblendet und geriet nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dort fuhr er mehrere Meter entlang bevor er mit einer Leitplanke kollidierte. Er stürzte und verletzte sich schwer. Zeugen kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Mann. Er kam in ein Krankenhaus.

++++++++ 0156449

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell