Finale von “Promis auf Hartz IV” punktet bei RTLZWEI (FOTO)

München (ots) – Promis auf Hartz IV”: mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time

* Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA

* RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

Erfolgreiches Finale von “Promis auf Hartz IV”: Am gestrigen Montagabend erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender