LPI-NDH: Gestohlene Sachen entdeckt

Mühlhausen (ots) – Eigentlich wollten die Polizisten am Montagabend in Mühlhausen einen Streit schlichten. Doch als sie am Einsatzort eintrafen, entdeckten die Beamten eine Garage, in der unterschiedliche Gegenstände lagerten. Eine Überprüfung der untergestellten Sachen ergab, dass diese alle gestohlen waren. Und so schleppten die Beamten noch am Abend zahlreiche sichergestellte Handys, Fahrräder und Werkzeuge aus der Garage. Eine Aussage über die Menge des gefundenen Diebesgutes ist derzeit noch nicht möglich. Die Ermittlungen werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Gegen den 49-jährigen, polizeibekannten Garagennutzer wurde Anzeige wegen des Verdachtes der Hehlerei erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell