POL-OG: Mahlberg – Betrunken auf Autobahn

Mahlberg (ots) – Am Dienstag wurde der Polizei Offenburg kurz nach 20:30 Uhr von einem Verkehrsteilnehmer ein Autofahrer gemeldet, der auf der Autobahn “schlangenlinienfahrend” in Richtung Karlsruhe unterwegs sei. Einer Streife des Verkehrsdienstes Offenburg gelang es, den Mercedes an der Raststätte Mahlberg-West einer Kontrolle zu unterziehen. Der 60-jährige Lenker stand offensichtlich unter Alkoholeinwirkung. Der Führerschein wurde nach der Entnahme einer Blutprobe einbehalten. Da am Mercedes frische Unfallspuren festgestellt wurden sind weitere Ermittlungen der Beamten erforderlich. Den 60-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell