POL-FR: Kleines Wiesental-Wieslet: Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls auf der L139

Freiburg (ots) – Beim Polizeirevier Schopfheim wurde nachträglich ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich am Freitag, 31.01.2020, gegen 7.20 Uhr, auf der Schopfheimer Straße in Wieslet ereignet haben soll.

Ein 66-jähriger Autofahrer sei auf der L139, vor der Engstelle Wieslet-Kleines Wiesental (Fahrtrichtung Schopfheim), stehengeblieben, um einem Lkw die Durchfahrt zu ermöglichen. Der Autofahrer sei ein Stück nach hinten gefahren und dabei gegen die Frontstoßstange einer 51-jährigen Autofahrerin gefahren.

Zunächst habe man die Angelegenheit ohne polizeiliche Unfallaufnahme regeln wollen. Später herrschte Uneinigkeit über den Unfallhergang.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat den beschriebenen Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem Lkw geben, der zur Unfallzeit die Engstelle durchfahren wollte? Das Polizeirevier Schopfheim ist rund um die Uhr erreichbar (Tel. 07622 66698-0).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell