POL-NOM: Sachbeschädigung an Kellertür/Schließvorrichtung

Bad Gandersheim (ots) – (Me),Ochsenwall 2.Tatzeitraum: Samstag, 01.Feb.2020, 16:00 Uhr –Sonntag. 02 Feb. 2020, 15:30 Uhr. Unbekannter Täter suchte den Kellertrakt vom Mehrfamilienhaus Ochsenwall 2 auf und beschädigte dort ein Schloß einer Kellertür. In dem Schloß wurde eine Flüssigkeit bzw. Material eingeführt, so dass man den Schlüssel nicht mehr ins Schloß einführen konnte. Der angerichtete Schaden(Schloßwechsel) wurde auf 50.-Euro geschätzt. Sachdienl. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Bad Gandersheim -Tel. 05382 919200- entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/


Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell