POL-DA: Groß-Zimmern: Unbekannter droht Schläge an und raubt Kleingeld / Wer kann Hinweise geben?

Groß-Zimmern (ots) – Unter Androhung von Schlägen hat ein bislang noch unbekannter Täter am frühen Samstagmorgen (1.2.) einen 20-Jährigen auf seinem Nachhauseweg in der Bahnhofstraße angesprochen und die Herausgabe von Geld gefordert. Als der 20 Jahre junge Mann seine Geldbörse vorzeigte, schnappte sich der Täter daraus das Kleingeld und flüchtete. Er wird als circa 1,75 Meter groß beschrieben. Sein Alter wurde auf 14 bis 20 Jahre geschätzt. Seine schwarzen Haare waren nach hinten gegelt und sein Erscheinungsbild als westasiatisch beschrieben.

Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K35) ist mit dem Fall betraut und sucht Zeugen. Unter der Rufnummer 06151/9690 nehmen die Beamten alles Sachdienliche entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell