LPI-EF: Gegen Autos getreten

Erfurt (ots) – Auffällig hat sich gestern Abend ein Mann benommen, der in der Schillerstraße gegen mehrere vorbeifahrende Autos trat. Er lief weiter mitten auf der Fahrbahn der Arnstädter Straße, so dass Autofahrer ausweichen mussten, um nicht mit dem Mann zusammenzustoßen. Der lautstarke Mann entledigte sich auch einiger seiner Kleidungsstücke, die er gegen die Autos warf. Ein Zeuge informierte die Polizei, die den 39-jährigen Mann daraufhin stellte. Er war alkoholisiert und der Polizei wegen verschiedenen Straftaten bekannt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell