POL-KLE: Weeze – Unfallflucht

Weeze (ots) – Weil offenbar an einem derzeit unbekannten Pkw Betriebsstoffe ausgelaufen waren, hatte die Inhaberin der Kartbahn auf der Industriestraße am Sonntag, 02.02.2020, die Feuerwehr alarmiert. Auf dem dortigen Parkplatz war ein Fahrzeug bis 12.40 Uhr gegen eine der Betonringe geprallt und muss nicht unerheblich beschädigt worden sein. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle mit Bindemittel abgestreut. Vom Verursacher war nicht mehr auszumachen. Nach den sichergestellten Fahrzeugteilen dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen Opel handeln. Die Polizei Goch, Telefon 02831-1080, sucht jetzt Zeugen des Vorfalls. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell