POL-PDNW: Fußgänger touchiert und einfach weitergefahren

POL-PDNW: Fußgänger touchiert und einfach weitergefahren

Neustadt/Weinstraße (ots) – Der noch unbekannte Fahrer eines blauen PKW war am 10.02.20, gegen 16:45 Uhr im Begriff, aus einer Garage auf die Landauer Straße (im Bereich Gutleuthausstraße) aufzufahren, als ein 34-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg der Landauer Straße die Ausfahrt passierte. Der PKW-Lenker ließ die gebotene Vorsicht außer Acht und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen die Hand des 34-Jährigen. Nachdem sich der Fußgänger zur Seite getreten war, fuhr der Autofahrer weiter, ohne sich nach dem Wohlbefinden des 34-Jährigen zu erkunden. Letzterer erlitt durch den Anstoß eine Prellung des Handrückens.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell