POL-DH: — Siedenburg – Verkehrsunfall mit Verletzten —

POL-DH: — Siedenburg – Verkehrsunfall mit Verletzten —

Diepholz (ots) – Schwer verletzt wurde am heutigen Mittwochvormittag eine 26-jährige Frau aus Bruchhausen-Vilsen bei einem Verkehrsunfall in Siedenburg. Gegen 09:45 Uhr war die junge Frau mit ihrem PKW Ford auf der Speckenstraße unterwegs in Richtung Mühlenstraße. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen geparkten PKW Hyundai. Hierbei verletzte sich die Fahrerin schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden PKW wurden komplett zerstört, der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell