Kampf gegen Coronavirus: Wien Holding schließt

Kampf gegen Coronavirus: Wien Holding schließt

Haus der Musik, Mozarthaus Vienna, Jüdisches Museum Wien und Kunst Haus Wien Die vier Wien Holding-Museen bleiben bis 3. April geschlossen

Wien (OTS/RK) – Das Coronavirus und die von den Behörden erlassenen Anordnungen führen zu weiteren Einschränkungen des Betriebes von Wien Holding-Unternehmen. Die vier Wien Holding-Museen Haus der Musik, Mozarthaus Vienna, Jüdisches Museum Wien und Kunst Haus Wien werden noch heute geschlossen und bleiben es vorerst bis 3. April 2020.

„Wir bedauern, dass wir diese Museen für den Publikumsbetrieb schließen müssen. Aber die Gesundheit unserer BesucherInnen und unserer MitarbeiterInnen hat höchste Priorität. Die Wien Holding und ihre Unternehmen bleiben weiterhin in engem Kontakt mit den Behörden und Krisenstäben. Wir hoffen, dass sich die Situation zeitnah entspannt und wir den Normalbetrieb bald wieder aufnehmen können“, so Wien Holding-Chef Kurt Gollowitzer.

Schon gestern wurden bis Anfang April alle Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle und in den Theatern der Vereinigten Bühnen Wien abgesagt. Auch diese beiden Unternehmen gehören zum Konzern der Wien Holding.

Wolfgang Gatschnegg
Wien Holding – Konzernsprecher
Telefon: +43 1 408 25 69 21
Mobil: +43 664 82 68 216
E-Mail: w.gatschnegg@wienholding.at
www.wienholding.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender