POL-PDLD: Unfallflucht ohne Führerschein

POL-PDLD: Unfallflucht ohne Führerschein

Wörth am Rhein (ots) – Am Freitag, 20.03.20, gegen 17:40 Uhr, stieß der Fahrer eines Daimler-Vito auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gegen einen geparkten Audi. Hierbei verursachte er an dem Pkw einen Schaden von etwa 300.-EUR und fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Da sich ein aufmerksamer Zeuge das Kennzeichen gemerkt hatte und den Fahrer beschreiben konnte, wurde dieser ermittelt, so dass der Schaden nun reguliert werden kann. Es stellte sich weiter heraus, dass der Unfallverursacher keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und sein genutztes Fahrzeug nicht ordnungsgemäß zugelassen war. Daher werden nun strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth am Rhein

Telefon: 07271-92210
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell