POL-PDLD: 03.05.2020 – Diebstahl eines Pedelec

POL-PDLD: 03.05.2020 – Diebstahl eines Pedelec

Landau (ots) – Auf ein Fahrrad mit Elektromotor hatten es Diebe im Laufe des Sonntags auf dem Gelände der Montessori Schule abgesehen. Dort war das Pedelec zusammen mit einem „gewöhnlichen“ Fahrrad verschlossen abgestellt. Nachdem das Fahrradschloss zerstört wurde, wurde lediglich das Pedelec im Wert von 2750 EUR entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell