POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf – E-Bike mit aufgebrochenem Zahlenschloss sichergestellt, hier: Geschädigte meldete sich sofort

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf – E-Bike mit aufgebrochenem Zahlenschloss sichergestellt, hier: Geschädigte meldete sich sofort

Freiburg (ots) – Die Geschädigte wurde innerhalb weniger Stunden auf die Veröffentlichung aufmerksam und konnte noch am Abend des 08.07.2020 ihr Fahrrad wieder glücklich entgegen nehmen. Das Rad war ihr vor wenigen Tagen entwendet worden und sie hatte bislang aufgrund der fehlenden Rahmennummer keine Anzeige erstattet.

An die Medienschaffenden: Danke für Ihre Unterstützung unserer täglichen Ermittlungsarbeit.

lr

– Erstmeldung – Am Dienstag, den 07.07.20 ca. 13:00 Uhr, konnte in der Wiesentalstraße im Stadtteil Wiehre ein E-Bike mit aufgebrochenem Ambus Zahlenschloss sichergestellt werden. Demnach wird von einem besonders schweren Fall des Diebstahls des Fahrrads ausgegangen. Zeugen des Geschehens sowie die möglichen Geschädigten werden gebeten sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter der Nummer – 0761 882 4421 zu melden.

Beschreibung des Fahrrads: Marke: Merida Farbe: weiß

jw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell