FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr

FW Hünxe: Einsatz für die Feuerwehr

Hünxe (ots) – Am gestrigen Abend, am 31. Juli 2020 um circa 17:37 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack, zusammen mit der Feuerwehr Schermbeck, in den Ortsteil Damm alarmiert. Auf einem Campingplatz war Propangas aus einer Gasflasche ausgetreten. Da schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr Maßnahmen durch Anwesende eingeleitet wurden, kontrollierte die Feuerwehr lediglich den betroffenen Bereich und rückte ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen wieder ein. Der Einsatz endete für die Kräfte der Feuerwehr um circa 18:55 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/


Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell