FW-WRN: F_BMA – LZ1 – LG4 – ausgelöste Brandmeldeanlage

FW-WRN: F_BMA – LZ1 – LG4 – ausgelöste Brandmeldeanlage

Werne (ots) – Der Löschzug 1 Stadtmitte sowie die Löschgruppe 4 aus Werne-Holthausen wurden am Sonntagnachmittag um 14:43 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Holzhandelsunternehmen an der Straße Butenlandwehr in Werne alarmiert. Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter atemluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften [1-ELW-1, 1-HLF20-1,1-DLK23-1,1-TLF3000-1,4-LF10-1]. Gegen 15:10 Uhr konnte der Leitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiterem am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst sowie die Polizei aus Werne.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Pressesprecher
Tobias Tenk (Oberbrandmeister)
Telefon: 0151 22788827
E-Mail: tobias.tenk@feuerwehr-werne.de
http://www.feuerwehr-werne.de


Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell