Ein bisschen Spaß muss sein. ProSieben gibt mit “The Masked Singer” ab Dienstag, 20. Oktober, neue Rätsel auf

Ein bisschen Spaß muss sein. ProSieben gibt mit “The Masked Singer” ab Dienstag, 20. Oktober, neue Rätsel auf

Unterföhring (ots) – ProSieben lädt im Herbst zum völlig verrückten Maskenball. Die doppelt ausgezeichnete Show “The Masked Singer” (zwei Deutsche Fernsehpreise) startet am Dienstag, 20. Oktober 2020, das größte Rätsel Deutschlands. Live. Mit zehn neuen Masken, mit zehn neuen Stars, mit einem neuen Rateteam und mit der Frage, die das ganze Land zum dritten Mal beschäftigt: Welcher Star steckt unter der Maske? Die Antwort auf diese Frage suchen Sonja Zietlow, die im Frühjahr im blumigen Hasenkostüm insbesondere Rea Garvey irritierte, und Bülent Ceylan, der als Heavy-Metal-Engel im vergangenen Sommer die #MaskedSinger-Bühne rockte. Die Moderatorin und der Comedian tauschen ihre Kostüme gegen den Platz im Herbst-Rateteam von “The Masked Singer” und versuchen gemeinsam mit einem wöchentlich wechselnden Promi-Rate-Gast und allen Fans die Indizien zu entschlüsseln und den Stars unter den Masken auf die Spur zu kommen. Im kommenden Frühjahr werden wieder Ruth Moschner und Rea Garvey antreten, um den ProSieben-Maskenball zu entschlüsseln. Matthias Opdenhövel moderiert die dritte Staffel der Erfolgs-Show. Produziert wird “The Masked Singer” von EndemolShine Germany.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: “Im Oktober startet ProSieben das größte TV-Rätsel des Jahres – mit kleinen Veränderungen: Mit Sonja Zietlow und Bülent Ceylan hat ,The Masked Singer’ ein Rateteam, das sich perfekt in die Gefühlswelt der Stars unter den Masken hineinversetzen kann. Bei einer so großen Show wie ‘The Masked Singer’ ist es uns wichtig, dass wir dem Zuschauer in einer vertrauten Show immer wieder einen frischen Impuls schenken. Im Frühjahr 2021 werden Ruth Moschner und Rea Garvey wieder mit unseren Zuschauern rätseln.”

Sonja Zietlow: “Wie sagt man das so schön offiziell: Ich freue mich, das Rateteam dieser erfolgreichen Sendung verstärken zu dürfen und wieder zur #MaskedSinger-Familie zu gehören. In Wahrheit mach ich das natürlich nur, um Rea Garvey eins auszuwischen – weil dann dort jemand sitzt, der ein großes Herz für süße Kuscheltiere hat.”

Bülent Ceylan: “Für mich ist ‘The Masked Singer’ eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich neue Möglichkeiten geboten hat. Mittlerweile kenne ich beide Seiten und jede Rolle macht großen Spaß: Sowohl versteckt unter der Maske als auch das Tüfteln, Kombinieren und Rätseln im Rate-Team. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, welche Stars im Herbst unter den Kostümen stecken – und werde ihnen gehörig auf den Zahn fühlen.”

Dienstag bleibt Rätseltag
ProSieben zeigt auch die dritte Staffel von “The Masked Singer” an
jedem Dienstag live um 20:15 Uhr aus Köln – mit einer Ausnahme: Zum
Halbfinale dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits am Montag,
16. November 2020 rätseln, welche Stars unter den Masken stecken und
ihre Favoriten in das Finale wählen. “The Masked Singer” – die dritte Staffel ab Dienstag 20. Oktober 2020, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer, Petra Dandl
Tel. +49 89 9507-1158, -1169
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Jürgen Aloisius Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com





Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell