POL-KS: Unbekannte klauen grauen Audi Q 5 in Leuschnerstraße: Zeugen gesucht

POL-KS: Unbekannte klauen grauen Audi Q 5 in Leuschnerstraße: Zeugen gesucht

Kassel (ots) – Kassel-Niederzwehren: Unbekannte haben in der Nacht zum heutigen Mittwoch einen grauen Audi Q 5 im Wert von ca. 60.000 Euro in der Leuschnerstraße in Kassel gestohlen. Wie die Autodiebe dabei genau vorgingen, ist momentan noch unklar. Von dem Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen KS-QR 222 fehlt trotz europaweiter Fahndung derzeit jede Spur. Den Diebstahl des am Abend abgestellten Wagens entdeckten die Eigentümer am heutigen Morgen. Aufgrund technischer Auswertungen lässt sich jedoch nachträglich feststellen, dass das Auto offenbar gegen 2:30 Uhr in der Nacht gestartet worden war.

Die weiteren Ermittlungen führen nun die Beamten des für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo. Sie bitten Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 – 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell