POL-PDLD: Polizei, dein Freund und Helfer in Wörth

POL-PDLD: Polizei, dein Freund und Helfer in Wörth

Wörth (ots) – Am 19.09.20 meldet sich gegen 20:00 Uhr eine 90-jährige Mitteilerin und berichtet, dass sie den Deckel ihrer Kühltruhe beim Öffnen beschädigt habe. Dieser könne nun nicht mehr geschlossen werden und deshalb benötige sie Hilfe. Die Streife vor Ort konnte der betagten Frau helfen. Der Deckel, welcher lediglich aus den Scharnieren gesprungen war, wurde wieder eingehängt und geschlossen. Aufgrund der schnellen Hilfe entstand der Anruferin kein Schaden am Gefriergut.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell