Ewig jung – Das KULT-Musical im Gloria Theater

Ewig jung – Das KULT-Musical im Gloria Theater

Eine künstlerische Zeitreise mit dem “Songdrama” EWIG JUNG im Gloria Theater

In einer einzigartigen Inszenierung entführt die Produktion EWIG JUNG die Zuschauer ins Jahr 2060, wo das einstige Theater zu einem Altersheim für hochbetagte Schauspieler:innen umfunktioniert wurde. Auf verstaubten Fundusmöbeln schwelgen die greisen Mimen in vergangenen Glanzzeiten, doch die Oberschwester bringt mit Kinderliedern zum Mitklatschen eine überraschende Wendung.

I LOVE ROCK’N’ROLL!

Wenn die Betreuerin den Raum verlässt, erwacht bei den Bühnenhelden die unterdrückte Lebensgier, und sie lassen musikalisch ihre Sternstunden längst vergangener Bühnenzeiten wieder aufleben. Mit einem Sack unsterblicher Hits von „I Love Rock´n´Roll“, „I Will Survive“, „Forever Young“ bis „Born to be Wild“ sorgen sie für ein mitreißendes Spektakel. Die quietschfidelen Greisen präsentieren Hits der 60er, 70er, 80er und 90er, begleitet von einer guten Portion Slapstick und schrägem Humor. Der alte Kampfgeist ist noch nicht erloschen, und auch mausgraue Panther zeigen, dass sie noch Krallen und Biss haben!
Zusätzlich verspricht die hochkarätig besetzte Produktion eine ordentliche Portion musikalischen “Pfeffer”. Unter der REGIE von MARCUS GANSER und der MUSIKALISCHEN LEITUNG von HERWIG GRATZER beeindruckt das Ensemble mit namhaften Künstler:innen wie den Eurovision-Teilnehmerinnen ELISABETH ENGSTLER und BETTINA SORIAT sowie Musical-Star ANDRÉ BAUER. In den weiteren Rollen überzeugen MICHELLE HÄRLE, HERWIG GRATZER, ALFRED PFEIFER und BENJAMIN SLAMANIG.

Gloria Theater
Angelika Zoidl
01/2717661
zoidl@gloriatheater.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender