Presseinladung: Präsentation Wedl Food Report 2024 „SO ISST ÖSTERREICH“

Presseinladung: Präsentation Wedl Food Report 2024 „SO ISST ÖSTERREICH“

Am 22. Februar 2024 präsentiert der österreichweit aktive Gastronomie-Großhändler Wedl den diesjährigen „Wedl Food Report“.

Der „Wedl Food Report 2024“ bietet aufschlussreiche Einblicke in das Essverhalten der Österreicherinnen und Österreicher. Er wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten heimischen Marktforschungsinstitut IMARK Market Intelligence aus Innsbruck erstellt, wobei besonderes Augenmerk auf Veränderung der Essgewohnheiten, das Kochen zuhause sowie das Essen außer Haus gelegt wurde. Das Sample der repräsentativen Studie deckt die soziodemographische Struktur der österreichischen Bevölkerung ab und gewährleistet so eine flächendeckende Interpretation für ganz Österreich.

Mag. Birgit Delmarco
Wedl Handels-GmbH
Leopold-Wedl-Str. 1
6068 Mils
t: +43 5 9335 1651
m: +43 676 893 351 651
www.wedl.com
birgit.delmarco@wedl.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender