VSStÖ zeigt erneut mangelnde Führungskompetenz an der FH Campus

VSStÖ zeigt erneut mangelnde Führungskompetenz an der FH Campus

Die jüngsten Ereignisse an der Hochschulvertretung der FH Campus haben einmal mehr die Unfähigkeit des VSStÖ deutlich gemacht.

Bei der letzten Sitzung der Hochschulvertretung am 15. Februar 2024 kündigte der VSStÖ seinen Rücktritt an und hinterließ ein Vakuum der Planlosigkeit. Es ist untragbar, dass eine Organisation, die angeblich die Interessen der Studierenden vertreten soll, offensichtlich nicht in der Lage ist, selbst Verantwortung zu übernehmen und klare Strategien für die Zukunft zu entwickeln.

Yousef Hasan, Mandatar der JUNOS, bezieht deutlich Stellung: “Der VSStÖ hat wiederholt gezeigt, dass er für die Führung der Hochschülerinnenschaft an der FH Campus ungeeignet ist. Anstatt sich konstruktiv für die Belange der Studierenden einzusetzen, verirren sie sich lieber in internen Streitereien. Mit dem Rücktritt des VSStÖ gibt es endlich wieder eine Chance auf eine konstruktive und spürbare Vertretung der Studierenden!”

Die Studierenden an der FH Campus verdienen eine engagierte und kompetente Führung, die sich aktiv für ihre Interessen einsetzt. Es ist an der Zeit, dass der VSStÖ seine Verantwortung wahrnimmt oder Platz für Personen macht, die dazu in der Lage sind.

Die Hochschulvertretung der JUNOS Studierende steht bereit, um gemeinsam mit anderen engagierten Studierenden eine konstruktive und zukunftsorientierte Führung an der FH Campus zu gewährleisten.

 

JUNOS – Junge Liberale Studierende
Viktoria Marik
Stv. Bundesvorsitzende und Pressesprecherin
+43 650 4006035
viktoria.marik@junos.at
https://studierende.junos.at/
facebook.com/JUNOSStudierende
instagram.com/junos_studis
twitter.com/JUNOSStudis

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender