LH Mikl-Leitner: „Dank an Langzeitbürgermeister und Gemeindevertreter Rupert Dworak“

LH Mikl-Leitner: „Dank an Langzeitbürgermeister und Gemeindevertreter Rupert Dworak“

St. Pölten (OTS) – „Mit Rupert Dworak verlässt ein langjähriger Bürgermeister und Konsenspolitiker die niederösterreichische Kommunalpolitik. Ich erinnere mich gerne an viele Entscheidungen, die wir für die Gemeinden im guten Miteinander getroffen haben“, meint Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und führt weiter aus: „Danke Rupert, dass du seit 2004 für die Interessen von Ternitz eingetreten bist und dich immer konsens- und lösungsorientiert für die niederösterreichischen Gemeinden eingesetzt hast. Alles Gute für deine weitere Zukunft!“

Volkspartei Niederösterreich
Verena Klaus
Pressesprecherin
+43 (0)664/88471557
verena.klaus@vpnoe.at
vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender